Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
stimmt liga pokal un uefacup alles hintereinander, wenn ich das richtig im kopf hab
Ja 22.4., 30.4, 7.5. und 10.5. ^^
wenn bremen im uefa cup und dfb pokal weiterkommt, gönn ich dem hsv auch ein sieg in der liga ^^
wenn bremen im uefa cup und dfb pokal weiterkommt, gönn ich dem hsv auch ein sieg in der liga ^^
bremen kann wegen mir im uefacup gewinnen, aber hamburg muss in der liga und vor allem im pokal gewinnen
zuerst dfb pokal
dann uefa cup
als letztes liga (ist ja für werder nicht mehr so wichtig ^^)
Original von zecher_grauen__
me 2
Bremen gewinnt im Pokal, zuhause im Uefa Cup, in Hamburg unentschieden und verliert dann in der Liga. Das wäre toll ^^
btw hat Werder diese Saison noch kein internationales Spiel auswärts verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:15)
"anstrengender April - 7 Spiele innerhalb von 31 Tagen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:15)
HSV
schade, aber werder gewinnt das rückspiel eh 2-0
Hauptsache wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung eingefahren
hm gammlig,
naja rückspiel wieder 11m schiessen hat auch was
Original von dyor
Wie wäre es dann mit einer Wette?
Original von disaster
Original von dyor
Wie wäre es dann mit einer Wette?
ja, z.B. 10€ auf "Hamburg schiesst nach diesem Eckball ein Kontertor"
Hmm... Werder war schlecht. Bis auf Wiese, die Innenverteidiger und Özil waren alle... naja... kein Kommentar.
Gibt ja noch ein Rückspiel... die Hoffnung stirbt zuletzt.
diego keinen guten tag=gg bremen
nimm mich ja wunder ob werder da noch etwas zustande kriegt. 2 tore sinds immernoch, die man schiessen muss um weiterzukommen...sieht nicht wirklich danach aus.
Original von Imp_Tonic
diego keinen guten tag=gg bremen
Haha!
diego guter tag?
edit: brrr, der kommentator ist auch eine qual auf sat1 :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.05.2009, 21:21)
"4 schüsse von HSV und 4 von Diego"
Aus der einen Kameraperspektive fand ich die Gelbe Karte auch für Diego unberichtigt. Man sieht zwar nciht genau, wie es losging - aber pauschal beiden so oft Gelb zu geben finde ich unfair. Alex Silva wollte imho Diego nur provozieren, dass er sich seine zweite Gelbe bzw. dann eine Rote abholt.
das dachte ich in dem moment auch wirklich. kA was da diego getan haben soll.
und ich weiss jetzt was eisbär mit fritz gemeint hat, der wirklich keinen einzigen ball von der seite anständig in die mitte bringt
Tja ohne Diego im Finale, da kann man nur hoffen der HSV schaffts.
Die gelbe für Diego war ein Witz... meine Güte... verdammter Schiri.
Ansonsten... Spiel geht so... leider gibt es für Fritz und Rosenberg keine gesunden Alternativen, sonst müssten die zur HZ raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 09:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 09:57)